12 von 12 - Oktober 2022

Ein Einblick in meinen Alltag


Heute ist der 12. des Monats und das heißt, es gibt einen Überblick meines Tages in 12 Bildern. Das ist eine alte Bloggertradition, die von "Draußen nur Kännchen" seit Jahren gepflegt wird.

 
  1. Die kleine Maus war die letzten Tage krank und davor auch schon die Große. Ich hoffe wir anderen beiden, bleiben diesmal davon verschont. Wer aber auf jeden Fall gelitten hat, ist der Haushalt.


2. Ingwer Shot - my best friend. Trinke ihn während der Erkältungszeit jeden Tag und bilde mir ein, dass es hilft.


3. Spielzeit.


4. Es ist nichts mehr sicher. Da war ich kurz mal abgelenkt und schon wurde der Schrank untersucht.


5. Workout mit der kleinen Maus zusammen. Ich versuche wieder täglich Sport zu machen, zumindest 20 Minuten pro Tag.


6. Während die kleine Maus schläft, spätes Frühstück am Schreibtisch. Ich hatte jetzt schon so einen Hunger, dass es etwas ausgeartet ist.


7. Zeit für die Weiterbildung nutzen, denn die letzten Tage kam ich gefühlt zu nix.


8. Heute bin ich mit der Gassirunde dran. Normalerweise geht mein Mann mittags mit ihr raus, aber er ist heute im Büro und so bin ich dran. Sie hat sich auf jeden Fall gefreut.


9. Die Spülmaschine ist kaputt... und ich kann nur sagen ich hasse Geschirr spülen und fiebere dem Termin hin, wenn der Handwerker kommt (noch 2 Wochen :-/)


10. Das Mama-Taxi ist wieder unterwegs - große Maus aus dem Kindergarten abholen und zur Musikschule bringen.


11. Kinder spielen zusammen und nutze die Zeit für die Vorbereitung des Abendessens. Normalerweise essen wir Mittags etwas warmes, aber heute bin ich etwas anarchistisch unterwegs.


12. Die Kinder wollten das Bällebad wieder rausholen... ich fürchte ich werde es spätestens bereuen, wenn sie vor dem Essen aufräumen müssen.



Danke fürs Schauen,


Alles liebe,

Anna