12 von 12 - Mai 2022

Heute ist der 12. des Monats und das heißt ab sofort, es gibt einen Überblick meines Tages in 12 Bildern. Das ist eine alte Bloggertradition die von "Draußen nur Kännchen" seit Jahren gepflegt wird.


Es gibt so Tage, da ist man einfach müde egal was man macht. Und genau heute ist so ein Tag bei mir. Der Tag heute hat sehr früh angefangen, um genau zu sein um 5 Uhr. Der Tag ist geprägt von Müdigkeit und so extrem wie heute war es schon lange nicht mehr.


1. Die kleine Maus hat ihren Schlaf relativ früh nachgeholt.

2. Und ich habe versucht, in dieser Zeit etwas für meine Fortbildung zu machen aber mit mäßigem Erfolg.

3. Mein 3. Kaffee vor 12 Uhr, diesmal auf der Terrasse. Soviel trinke ich normalerweise nicht.



4. Bücher anschauen


5. Der Versuch durch Sport munterer zu werden war erfolgreich.


6. Gassirunde

7. Heute gibt es mal Peppa Wutz nach dem Kindergarten


8. Vorbereitung fürs Abendessen - Leckere Restepfanne

9. … währenddessen

10. Pause - während die Kinder baden




11. ich liebe diesen Ausblick


12. das wartet heute Abend noch auf mich





Der Tag heute war zäh und mein Enegielevel niedrig. Ich habe mir für heute was anderes vorgenommen, aber das mache ich morgen und gehe heute früh ins Bett.

Danke fürs schauen.


deine Anna