top of page

12 von 12 - Februar 2024

Ein Einblick in meinen Alltag


Heute ist der 12. des Monats und das heißt, es gibt einen Überblick meines Tages in 12 Bildern. Das ist eine alte Bloggertradition, die von "Draußen nur Kännchen" seit Jahren gepflegt wird.

 



Der Morgen startet nicht gut

2.

Und täglich grüßt das Murmeltier


3.

Hex Hex

4.

gesundes Kind in den Kindergarten bringen

5.

Arbeiten mit Conny

6.

Arbeiten und Clownbasteln beaufsichtigen


7.

Kind wieder abholen

8.

Die erste Schnecke. welche ich dieses Jahr sehe

9.

Hund und Kopf lüften

10.

Der Frühling zieht ein


11.

Buddy


12.

Autos und Arbeiten


Danke fürs Schauen.


Alles Gute

Anna

3 Comments


Guest
Feb 12

Liebe Anna, Kinder hüten und arbeiten ist echt schwierig... Ist dein Kind als Hexe in den Kindergarten gegangen? Wie schön. Hast du 4 Kinder und 2 von ihnen waren krank? Danke für deine Einblicke. Ulrike www.ulrikekesse.de

Like
Anna Knitter
Anna Knitter
Feb 12
Replying to

Liebe Ulrike,


danke für deine Nachricht.

Ich habe 2 Kinder. Mein Mann und meine Große waren heute krank zu Hause und die Kleine ist als Hexe in den Kindergarten gegangen.


Du hast recht, arbeiten und Kinder sind keine optimale Kombi, aber manchmal leider nicht zu vermeiden (und zum Glück bei mir eine Ausnahme)


Liebe Grüße Anna

Like

Guest
Feb 12

Witzig - wir haben auch einen Schäferhund und der heißt auch Buddy!😀

Like
bottom of page