top of page

KlarMama-Interview mit Wiebke

Ich durfte mit Wiebke Schomaker sprechen. Wiebke ist seit 15 Jahren Logopädin und Mutter von drei Kindern. Sie hat als Expertin für Sprachförderung den Elternblog "Starke Sprache" gegründet und informiert Eltern darüber, wie sie ihre Kinder bei der Sprachentwicklung begleiten und spielerisch unterstützen können.

In unserem Gespräch erzählt sie mir, wie es dazu kam, dass sie einen neuen beruflichen Weg eingeschlagen hat und wie sie alle Lebensbereiche managt. Genau zu diesem Punkt hat Wiebke, eine aus meiner Sicht, sehr gesunde Einstellung. Wir müssen Prioritäten setzten, denn es geht nicht alles gleichzeitig. Es kann nicht in allen Bereichen alles perfekt laufen und der Fokus kann nicht überall zur gleichen Zeit liegen.


Weitere Informationen über Wiebke findest du hier.


Viel Spaß beim Schauen.


Alles Liebe und schöne Feiertage

deine Anna

 

Bei den KlarMama-Interviews spreche ich mit unterschiedlichen Frauen darüber, wie sich ihr Leben nach der Geburt für sie persönlich verändert hat und wie sie ihren individuellen Weg und ihre Mission, zwischen Familie und sich selbst gefunden haben. Alle meine Interviewpartnerinnen möchten mit ihrer Arbeit andere Frauen und besonders Mütter motivieren und ihnen Mut machen, aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen und ihre Träume zu leben.








bottom of page