KlarMama-Interview mit Carla de la Vega



Ich durfte mit der wundervollen Carla sprechen. Carla hat nach der Geburt ihrer Tochter nach Lösungen für sich gesucht, um sich und alle ihre Lebensbereiche auf die neuen Umstände anzupassen und teilt dieses Wissen nun mit ihren Klientinnen. Wir sprechen ehrlich über die Veränderungen im Inneren und Äußeren nach der Geburt eines Kindes und was sich für sie persönlich alles verändert hat. Sie erzählt, wie sie alles unter einen Hut bekommt und wie sie sich die Carearbeit mit ihrem Mann aufteilt. Weitere Infos über Carla findest du hier.


 

Bei den KlarMama-Interviews spreche ich mit unterschiedlichen Frauen darüber, wie sich ihr Leben nach der Geburt für sie persönlich verändert hat und wie sie ihren individuellen Weg und ihre Mission, zwischen Familie und sich selbst gefunden haben. Alle meine Interviewpartnerinnen möchten mit ihrer Arbeit andere Frauen und besonders Mütter motivieren und ihnen Mut machen, aus ihrem Schneckenhaus herauszukommen und ihre Träume zu leben.


Viel Spaß beim Schauen.


Alles Liebe

Deine Anna